Warning: A non-numeric value encountered in /home/meccani6/public_html/meccanicavga.de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5841

Dank dem Erfolg der ersten Veröffentlichung des Artikels und Interview auf Macchine Utensili Magazine, die VGA als Bearbeitungs-Exzellenz in Süditalien stellt, die Journalistin Giusy De Donno, Redakteurin der Zeitschriften „Subfornitura News“ und „Metalworkingworld“ zu den besten Lieferanten gewidmet, kontaktiert und bietet uns die Neuauflage desselben Artikels auf den Seiten ihrer Zeitschrift in November; Spanabschnitt Sektion. Die besondere Interesse am VGA-mechanische Verfahren und Produktionstechnologien für unterschiedliche Märkte richtet jetzt an potenzielle Kunden aus.

Das Magazin wird von den Herstellern von Industriemaschinen wie Werkzeugmaschinen, Nahrungsmittelmaschinen, Verpackungsmaschinen, Automobilsektor und so weiter gelesen. VGA weitgehend arbeitet mit diesen nationalen und internationalen Firmen, um seine Erfahrung in Präzisionsteile zu zuliefern. Diese Unternehmen nutzen die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihren Lieferanten von Dienstleistungen und, in unserem Fall, von mechanischen Hochpräzisionsbearbeitungen nach Zeichnung und Bestellung, um die Gesamtproduktion zu verbessern.

Diese Veröffentlichung ist die des erfolgreiches Wachstum von VGA in diesem letzten anspruchsvollen und erfolgreiches Jahr, sowie die Möglichkeit, den Kunden unser Mehrwert, Know-how, Professionalität, Effizienz und zuverlässigen Service bekannt machen.